Reisebericht Normandie


Blindtext: Die Webseite befindet sich noch im Aufbau!
Normandie: Steilküsten, rauhe Winde, Städte die hinter hohe Mauern stehen oder sich anders gegen die Fluten schützen. Sehenswürdigkeiten am laufenden Band, ist doch die Region als solches eine reine Sehenswürdigkeit. Es sei denn, man möchte lieber irgendo am Strand in der Sonne liegen.

Das Städte wie Bonheur, Saint Malo einen ganz eigenen Charme haben wird leider zu wenig vermittelt. Mehr gibt es wenn ich mal mehr Zeit habe um Sinnvolleres zu schreiben als diese Zeilen. Ist ja auch erstmal nur so. ;-)


   

Etretat. EIn Naturschauspiel das zeigt dass die Natur die schönsten Küsten zeichnet und nicht der Mensch. Wer das Glück nicht sehen kann, sollte einmal hierher kommen, am Besten bei Sonnenuntergang in einem der Küstenrestaurants bei fangfrischem Fisch und einem ausgezeichneten Cidre. Wenn Fischerboote am Horizont hinausfahren und die Sonne sich mit einem sagenhaften Farbspektakel vom Tage verabschiedet.

Die Reflexionen der Kalkfelsen sind beeindruckend und man wird sich bewußt, das einzigartige Momente entstehen können, wenn man der Natur einfach nur zusehen kann.

Auch hier gibt es irgendwann mehr Text.